Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Transformationsaufstellungen

Die 4 Stufen der Transformationstherapie nach Sabine Schober©

Der Weg zur geistigen & seelischen Befreiung

Ein erstes individuelles Gespräch ist die Grundlage der Transformationstherapie um größtmögliche Erfolge erzielen zu können. In diesem Gespräch werden entsprechende Lösungsmöglichkeiten erarbeitet und eine harmonische Gesprächsgrundlage geschaffen, denn nur wenn eine vertrauensvolle Grundstimmung herrscht, ist eine erfolgreiche Anwendung möglich. Für ein Vorabgespräch stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Sie.


Sabine-Schober-Familie

3. Transformationsaufstellungen n. Sabine Schober©

Transformationsaufstellung nach Sabine Schober© dient dazu, private und berufliche Schwierigkeiten zu lösen, welche sich auf natürliche Art nicht unbedingt erklären lassen.

 

Es ist mittlerweile für uns eine fast unverzichtbare Technik im Therapie-, Coaching- und im Beratungsbereich geworden, welche exklusiv nur von ausgebildeten LifeCreatorn der Life-Creation-Community durchgeführt wird. Es zeigt Hintergründe und versteckte Ursachen für vermeintlich unerklärliche Belastungen und Schwierigkeiten auf und löst sie auf.

 

Transformationsaufstellungen sind nur in Gruppen möglich, welche aber durch mich mit organisiert werden. Die speziell entwickelte Art der Transformationsaufstellung hat mit der bekannten Familienaufstellung wenig gemeinsam, denn meine Methode ist rein gegenwartsorientiert und hat mit Ahnen oder noch lebenden Angehörigen (Seelen) nichts zu tun. Es geht vielmehr darum, aus nicht förderlichen Seelenanteilen förderliche zu machen.

 

Eine begeisternde Technik mit überwältigendem Erfolg. Diese von mir entwickelte Transformationsaufstellung unterscheidet sich massiv von allen am Markt angebotenen Aufstellungen. Meine Methode dient dazu, um die Antworten auf die Fragen zu finden nach dem Warum oder Wieso muss ich diese oder jene, auch unschönen Erfahrungen machen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem der Mensch merkt, er muss selbst was verändern, um aus diesem Hamsterrad auszubrechen. Und genau das ist der richtige Zeitpunkt für die Transformation der nicht förderlichen Anteile, um so sein Leben wieder ohne Hindernisse und Blockaden leben zu können.

 

Bei Interesse an weiteren Informationen bitte anfragen

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim